Ich habs geschafft!
Der dritte Umzug in drei Jahren ist in meinem verplanten Leben gemeistert und ich hoffe, dass ich in dieser Wohnung nur auch mal ein bisschen länger wohnen bleibe! Sie gefällt mir zumindest schon mal super, und da ich jetzt mit meiner tollen Schwester zusammenwohne, denke ich, dass das auch kein Problem sein wird.
Leider muss die tolle Schwester momentan ihre MA schreiben und verbreitet dadurch auch ab und zu so einige negative Energie in der Wohnung!
Nicht mit mir!
Positive Energie muss angeschafft werden, und ganz ehrlich, was hilft gegen schlechte Laune besser als Schokolade?
Richtig, nichts.
Schon viel zu lange standen die tollen Hot Chocolate Cookies von Baking The Law auf meiner Nachbackliste, doch dank des kaputten Backofens in der alten Wohnung musste ich Ewigkeiten warten, bis ich sie dann endlich ausprobieren konnte.
Leider sind die Schokostückchen ein wenig riesig geworden, was daran lag, dass ich nicht so viel Zeit zum Schneiden hatte, weil ich zwischendurch fast den Schreck meines Lebens in Form von einem qualmenden Backofen bekommen hatte (zum Glück war es nur ein bisschen Dreck, was sich schnell wegwischen ließ…)
Doch hier sind sie – meine Hot Chocolate Cookies (passend arrangiert neben Chilipflanze auf Balkon)
PS: Hier noch einige süße Fotos von meiner gestrigen Joggingrunde. Anstatt durch Münster City bin ich diesmal über verlassene Feldwege gelaufen und dabei auch einigen süßen Kühen begegnet. Der Gedanke, dass sie dort ohne Grund, einfach nur um zu leben, standen, wäre schön gewesen, doch leider weiß wohl jede*r von uns, was mit den tollen Tieren nachher passiert… :(