Hallo liebe Leute!
Heute weniger Infos, da ich mich für heute Nachmittag auf ein riesengroßes Keks-Back-Spektakel mit einer veganen Freundin vorbereite und daher auf das Kochen eines Mittagessen verzichte um möglichst viele kreative Ideen und Energie für die Kekse aufzusparen!
Fotos und Rezepte folgen dann morgen… wir haben nämlich noch nichts besprochen ;-)
Allerdings trotzdem noch mein GO-VEG-Erlebnis des Tages. Und zwar der Geruch vergammelter Milch! Bah!! Das ist so widerlich!
Meine Mitbewohnerin hatte blöderweise eine abgelaufene Milchtüte über Nacht in unserem Kühlschrank liegen lassen und die ganze Küche riecht sooo ekelig! Ich traue mich noch nicht einmal mehr, hineinzuhuschen, um mir einen Kaffee zu kochen.
Und jedes Mal, wenn der Kühlschrank geöffnet wird, verbreitet sich der Gestank erneut!
Sie hat sich mehrmals entschuldigt, aber trotzdem wird dieser Geruch wird mich erstmal wieder davon abhalten, Milchprodukte zu konsumieren, hehe. Hat also auch seine Vorteile.
See you morgen mit vielen bunten Keksbildern!
mmh…leecker…vergammelte milch…yuck!meine mitbewohnerin lässt auch länger mal ihre frische milch angebrochen im kühlschrank – aber zumindest gammelt die schön hinter dem schraubverschluss…;)dann mal viel spaß beim kekse backen! :)
naja, gammeliges zeug riecht meist ziemlich eklig…egal ob tomaten, kartoffelsalat, tofu oder milch….
Puh, ich finde, bei Milch ist das nochmal um einiges härter! Dagegen ist vergammeltes Gemüse eine Gaumenfreude :-)