Hey Ihr Lieben,
es ist überstanden! Das schwierigste und anspruchsvollste und vor allem an den Nerven zehrendste Semester meiner Uni-Laufbahn ist überstanden! Jetzt endlich darf ich mich ausruhen, die Semesterferien genießen und auf besseres Wetter warten.
Eingeläutet haben wir die Ferien heute mit einer wunderbaren Thaimassage im Münsteraner Massagesalon! Traumhaft – habt ihr schon einmal „Hot Stone“ ausprobiert? Es fühlt sich einfach so herrlich an, wenn mit den heißen Steinen massiert wird. Anschließend habe ich mir ein Thai Curry gekocht (ja, ich war einfach total in Thailand-Stimmung) und anschließend wäre ich gerne nach draußen gegangen, doch bei diesem doofen Fissel-Regen muss man sich dann doch etwas anderes einfallen lassen.
Nach einer kurzen Recherche durch meine Lieblingsblogs bin ich dann auch direkt bei einem Rezept von der tollen Veganpassion stehen geblieben – Brownie Cheesecake!
Da sich das so toll anhörte, musste ich das gleich nachbacken, und… tadaa!
Da ich nun endlich wieder Zeit zum Kochen und Backen habe – zwei meiner absoluten Lieblingshobbies – werden in den nächsten Tagen und Wochen auf jeden Fall noch mehr Rezepte folgen – vor allem selbst entwickelte! :)
Ich hoffe, ihr genießt das… ehm, Regenwetter, und wir sehen uns bald!
Eure wunderbar ausgeruhte Laura.
Hmm, sieht wirklich sehr lecker aus!
Liebe Grüsse,
Krisi
http://excusemebutitsmylife.blogspot.com
Pingback:Mein veganes Oster-Spezial, Teil I: Mini-Tartelettes!! | Veganvsmeat.de